Was unsere Kunden sagen

Bewerten Sie das Feriendorf Sonnenmatte auf Google: Bewertung abgeben

Jule Reim auf facebook

Nie wollten wir “Urlaub vor der Haustür“ machen, jetzt wollen wir nächstes Jahr gar nicht daran denken, woanders zu urlauben. Wir sind total begeistert von den Häusern, den großzügigen und abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und dem Ferienprogramm! Fantastisch! Und hoffentlich auch in Zukunft ein Feriendorf ohne Auto und Fernseher!


Kira Moser auf facebook

In diesem Sommer war ich das 1. Mal auf der Sonnenmatte & ich war hellauf begeistert! Ein super toll es Ambiente, sehr sehr nette MitarbeiterInnen, eine sehr engagierte Leitung & ein sehr gepflegtes Areal mit viel Platz um die Seele baumeln zu lassen. Die naturbelassene Umgebung ist fantastisch für Wanderungen, Spaziergänge & Sport. So soll Urlaub sein!
Ich komme gerne wieder!


Wolfgang Esslinger

Wir waren vor genau 10 Jahren schon einmal hier und ich weiß nicht warum wir so lange gewartet haben, wieder hier unseren Urlaub zu verbringen. Mit dem Wetter haben wir es bestens getroffen und fast alles ist wie vor zehn Jahren auch schon.  Das soll um Himmels Willen nicht heißen, dass sich hier nichts getan hätte, aber Alles ist einem schon ein wenig vertraut.
Selbst die immer freundlichen Mitarbeiter der Anlage, egal ob Putzfrau, Haustechniker, oder Bürodamen haben stets ein offenes Ohr und vor Allem ein paar nette Worte und ein ehrliches Lächeln auf den Lippen. Wir möchten am Liebsten garnicht mehr weg von hier. Und wenn's mal mit dem Wetter nicht so hinhaut,  im Empfang scheint immer die Sonne.
Danke Euch Allen, die Ihr jeden Tag mit dieser Energie und Freude an Eurer Arbeit für uns da seid.  ...und ich weiß, dies ist nicht immer leicht.


Zemina

Zwar verspätet, aber der Schullandheim Aufenthalt war wirklich ein Genuss. Ich komme gerne Privat mit der Familie und Freunden wieder. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, die Ausflugsziele sind ein Traum. Alles perfekt. Weiter so!!!


 

Karin Schneider auf facebook

War super schön. Super Ausstattung in den Häusern. Toll für Kinder.


Ganbold Ganbo Znd auf facebook

Wir hatten eine mongolische Veranstaltung mit 200 Gästen in Sonnenmatte. Es hat uns super gefallen und sehr freundliche und nette Mitarbeiter!. Wir kommen gerne wieder!


Iris Schenker

Wir waren zum ersten Mal dort  für eine Woche in den Sommerferien und unserer Familie hat es sehr gut gefallen. Meine Kinder (7,6,3 Jahre) waren begeistert von den tollen Spielmöglichkeiten. Die Häuser sind sehr schön und die Küche gut ausgestattet. Wir haben uns alle wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen!


Peter Schwank

Wir sind jetzt zum 4. Mal hier und wie immer begeistert. Wir hatten bisher 5 Enkel dabei und sie den ganzen Tag nicht gesehen. Sie haben gespielt, mit anderen Kindern getobt, oder wurden gar hervorragend betreut. Dieses Jahr hatten wir unsere 3jährigen Zwillinge dabei und mussten somit auf 2 Häuser ausweichen. Es war wie immer toll. Erholsam für alle.

Ich möchte aber an dieser Stelle einmal ein Tipp geben. Bitte richten Sie für die Duschen thermische Mischbatterien ein. Das Duschen ist immer ein Drama. Zu kalt - geht ja noch - aber zu heiß! Aua. Und für die Kinder ein Greuel.

Gern kommen wir wieder!!!!


Ralf Paul

Hallo.....
wir waren in den Sommerferien 2,5 Wochen auf der "Sonnenmatte" es war wie immer sehr erholsam und den Kindern fehlen jetzt schon ihre neuen Freunde. Das "Team" der Sonnenmatte zeigte sich wie immer von der besten Seite. Viele Grüße aus der Pfalz sendet Fam. Paul (3. Besuch)


 

Colin Hanselmann auf facebook

Waren dort auf Klassenfahrt war ordentlich gut 


Familie Schewa

Wir haben einen schönen Familienurlaub auf der Sonnenmatte verbracht. Die Baumschaukel und die Wasserrutsche waren toll und vielen Dank an alle Helfer bei Basteln/ 'Malen mit unseren Kids. Danke auch an Günter das er spontan den Rasensprenger bei der Hitze aufgebaut hat und zum Schluss noch unfreiwillig geduscht hat. 

Wir empfehlen Euch weiter!


Vanessa

Sonnenmatte ist mit Abstand der schönste Ort Deutschlands! Wir kommen immer wieder gerne! Ich freue mich unglaublich aufs nächste mal!!!!!!

1a


rheinberger

Wir waren im Sommer bei Ihnen und es war wunderschön...für uns alle sehr erholsam, die kinder schwärmen immer noch von der sonnenmatte...danke noch mal


Norbert Schubert

Hallo, wir wollten uns für den schönen Aufenthalt bei Ihnen bedanken! Eine tolle Anlage, ganz besonders für Familien. Unsere Kinder wollen wieder hin und wir auch. Liebe Grüße Familie Schubert